Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Karlsruhe

Die 80er
Eine Reise in die Vergangenheit

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Punk, Party, Schulterpolster...

... und nicht zu vergessen: der Walkman! Die 80er waren eine wilde und durch den Mauerfall und den Kalten Krieg auch eine geschichtsträchtige Zeit. Und genau in die reisen wir bei unserem nächsten Regionaltreffen zurück!

Gemeinsam besuchen wir die Ausstellung "Die 80er – sie sind wieder da!" im Badischen Landesmuseum im Karlsruher Schloss. Das Museum lädt dabei alle Besucher/innen dazu ein, sich an der Erinnerungskultur aktiv zu beteiligen und selbst Kultobjekte beizusteuern. Falls du also noch eine Modesünde aus den 80ern loswerden möchtest... ;-)

Nach Kult und Geschichte lassen wir den Tag im Anschluss im nahegelegenen Restaurant "Mauritius" (www.my-mauritius.com­) ausklingen. Dabei wird der Austausch untereinander natürlich, wie gewohnt, nicht zu kurz kommen.

Das Treffen an sich ist kostenlos, den Museumseintritt bezahlt vor Ort jede/r selbst.

Wir freuen uns auf die Präsenzveranstaltung und darauf, auch dich begrüßen zu können.

Sehen wir uns?

Herzliche Grüße
Silke, Thomas und Lisa

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #