Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Allgäu

Kennenlernen & Netzwerken
Auftakttreffen

04.03.2024
18:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Bei unserem Auftakttreffen freuen wir uns ganz besonders über viele neugierige Netzwerk-Interessierte! Kennenlernen und lockerer Austausch stehen im Mittelpunkt.

Der Ablauf sieht so aus, dass Du um ca. 18 Uhr ankommst und in lockerer Runde in erste Gespräche startest. Jede/r hat dann Gelegenheit, aus einer Auswahlkarte sein Wunschessen für später zu wählen (Kein Essenszwang, für die Gastro wäre es aber schön, wenn viele essen. Essen und Getränke zahlt jede/r selbst.). Und dann wartet von ca. 18.30 bis 19.30 Uhr ein Programm unsererseits, das das Kennenlernen und Ins-Gespräch-Kommen mit unterschiedlichen Menschen fördert und erleichtert. Um 19.30 Uhr heißt es schließlich "Es ist angerichtet!", und das Netzwerken und Vertiefen der neuen Kontakte geht bei leckerem Essen in lockerer Runde mit open end weiter.

Wir freuen uns über alle, die Lust auf Vernetzung haben! Eine Mitgliedschaft im VGSD ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Anmeldung:
Melde Dich bitte über den Veranstaltungs-Link an. Solltest Du doch nicht dabei sein können, melde Dich bitte per Mail ab an allgaeu@vgsd.de, damit wir fürs Programm und mit der Gastro fair planen können.

Falls Du dieses Mal keine Zeit hast, dann abonniere einfach den Gruppen-Newsletter, und Du erfährst rechtzeitig, wann die nächste Veranstaltung geplant ist.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Regionalteam Allgäu
Beate Roch, Evelyn Großmann, Karin Zweigler, Sandra Maria Müller und Sibylle Kolb

Organisiert von

04.03.2024
18:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Veranstaltung teilen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 19. Februar 2024

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #