Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Kassel

Unser erster Live-Stammtisch
Austauschen, Netzwerken und Jubiläumsplanung

27.05.2022
18:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Wir laden dich ganz herzlich zum ersten Live-Stammtisch unserer Regionalgruppe ein und freuen uns, wenn du dabei bist.

Unser nächstes Treffen der Regionalgruppe Kassel findet das erste Mal in Präsenz statt. An diesem Abend wollen wir uns endlich mal so richtig kennenlernen, netzwerken und austauschen.

Wir treffen uns im Chinarestaurant Augarden in Kassel, bei sonnigem und warmem Wetter werden wir im Außenbereich speisen.

Als wichtiges organisatorische Anliegen steht die Planung des 10-jährigen VGSD-Jubiläums an.

Das Treffen ist, bis auf Speisen und Getränke, kostenfrei und eine Vereinsmitgliedschaft keine Voraussetzung.

Wir freuen uns, dich endlich live und in Farbe zu sehen!

Organisiert von

27.05.2022
18:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Kassel

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #