Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Nürnberg

Bücherwichteln im Literaturhaus Nürnberg

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Liebe Selbstständige & Bücherwürmer,

du liebst Bücher, möchtest dich mit anderen Selbstständigen austauschen oder hast selbst Tipps zum Thema Beruf und Selbstständigkeit? Dann ist unser nächstes Treffen genau das Richtige für dich!

Wir laden dich herzlich zum Bücherwichteln am 06.02.2024 um 18.30 Uhr ins Literaturhaus Nürnberg ein. Wir treffen uns direkt im Café, das nicht nur für gute Bücher und besten Kaffee, sondern auch für seine hervorragende und abwechslungsreiche Küche bekannt ist.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer sollte möglichst ein gut erhaltenes Fachbuch mitbringen, das sie oder er sehr schätzt und mit anderen teilen möchte.

Bei einem kleinen Imbiss und Getränken wollen wir uns Zeit nehmen, einander kennen zu lernen. Dabei können wir uns ungezwungen über unsere Fachgebiete oder interessante aktuelle Themen unterhalten. Anschließend kann sich jede/r ein Fachbuch aussuchen, das ihn/sie besonders interessiert.

Wir hoffen, dass du Zeit findest und freuen uns, dich beim Bücherwichteln begrüßen zu dürfen!

Ehe wir es vergessen, die Plätze sind leider begrenzt. Aus diesem Grund bitten um deine Anmeldung bis zum 1.2.2024. Wir freuen uns auf dich.

Mit herzlichen Grüßen,

Petra, Andreas, Gisela, Hellmuth und Stefan

P.S. Für Fragen zur Veranstaltung steht Petra Schwaiger gerne zur Verfügung.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #