Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Branchentreffen

Businesswalk Frankfurt

24.06.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Der Stadtführer Mikael Horstmann nimmt uns mit auf einen Spaziergang zu Frankfurts grünen Ecken.

Schon die antiken Griechen wandelten im Gespräch. Denn das Gehirn ist zum Gehen gemacht. Nach all den unzähligen Video-Konferenzen, ist es nun an der Zeit, Schwung ins Gespräch zu bekommen.

Deshalb lädt die VGSG-Regionalgruppe zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Ob man das nun Business Walk, Peripatos, Geschäfts-Gang oder Gedanken-Gang nennt – wir wollen uns im Gehen austauschen.

Wann? Donnerstag, 24. Juni 2021 17.00-18.30 Uhr

Startpunkt: Vor dem Bockenheimer Depot in Frankfurt Bockenheim

Anreise mit Bus und Bahn: U4, U6, U7, Tram18, Buslinien 32, M36, 50, 75 Haltestelle Bockenheimer Warte

Anreise mit dem Auto: Parkhaus Ladengalerie Bockenheimer Warte, Adalbertstraße 10 und Parkhaus Rewe, Gräfstraße 10

Coronahinweise: Nach derzeitiger Lage kann der Walk unter Einhaltung von folgenden Regeln stattfinden: Ein Negativ-Nachweis ist nicht erforderlich. Da es sich um eine Veranstaltung handelt, werden bei Beginn der Veranstaltung die notwendigen Daten zur Kontaktnachverfolgung (Name, Adresse, Telefonnummer) aufgenommen und für vier Wochen aufbewahrt. Auch wenn die Veranstaltung an der frischen Luft und außerhalb der von der Stadt vorgegebenen Zonen mit Maskentragepflicht stattfindet, muss während der gesamten Veranstaltung eine Maske getragen werden. Die Veranstaltung ist auf 15 Personen begrenzt. Abstände von min. 1,5 Meter zwischen Personen unterschiedlicher Haushalte müssen eingehalten werden."

Organisiert von

24.06.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 14. Juni 2021

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...