Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Businesswalk in Frankfurt

Der Stadtführer Mikael Horstmann nimmt uns mit auf einen Spaziergang zu Frankfurts grünen Ecken.

Schon die antiken Griechen wandelten im Gespräch. Denn das Gehirn ist zum Gehen gemacht. Nach all den unzähligen Video-Konferenzen, ist es nun an der Zeit, Schwung ins Gespräch zu bekommen.

Deshalb lädt die VGSG-Regionalgruppe zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Ob man das nun Business Walk, Peripatos, Geschäfts-Gang oder Gedanken-Gang nennt – wir wollen uns im Gehen austauschen.

Wann? Mittwoch, 21. April 2021 17.00-18.30 Uhr

Startpunkt: Vor dem Bockenheimer Depot in Frankfurt Bockenheim

Anreise mit Bus und Bahn: U4, U6, U7, Tram18, Buslinien 32, M36, 50, 75 Haltestelle Bockenheimer Warte

Anreise mit dem Auto: Parkhaus Ladengalerie Bockenheimer Warte, Adalbertstraße 10 und Parkhaus Rewe, Gräfstraße 10

Coronahinweise: Die Veranstaltung kann natürlich nur dann stattfinden, wenn es die aktuelle Lage erlaubt. Nach der derzeitigen Eskalationskonzept der Hessischen Landesregierung kann die Veranstaltung nur bei einer Inzidenz von kleiner als 75 stattfinden. Das Hygienekonzept orientiert sich am Leitfaden für Gästeführungen während Corona in Hessen (https://www.hessen.tourismusnetzwerk.info/wp-content/uploads/2020/07/20200803-Leitfaden.pdf) in der jeweils gültigen Aktualisierung. Derzeit gehen wir davon aus, dass maximal 15 Personen an der Veranstaltung teilnehmen können.

21.04.2021
17:00 Uhr

Permalink

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen