Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Karlsruhe

Raus aus den Federn
Gemeinsamer Start in den Tag

30.09.2022
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Liebe Gründer*innen und Selbständige in und um Karlsruhe und Baden,

wir bekämpfen gemeinsam die morgendliche Müdigkeit und finden uns morgens zusammen, um uns auszutauschen und uns gegenseitig bei den Belangen, die es rund um die Soloselbständigkeit gibt, zu unterstützen.

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen, jede*r mit ihrer/seiner Expertise und Erfahrung in der Selbständigkeit. Wir setzen uns aus Menschen zusammen, die bereits lange selbständig sind und solchen, die noch ganz am Anfang stehen - und doch können wir voneinander lernen und profitieren. Denn die Vielfältigkeit macht unser Treffen erst so richtig interessant.

Wir freuen uns, wenn auch du dazu stößt!

Bis dahin liebe Grüße
Silke Wüstholz und Thomas Wunderberg

Organisiert von

30.09.2022
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Karlsruhe

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #