Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Rhein-Main

Mitglied Monika Weyer lädt ein
Herbstwanderung im Untertaunus

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Auf Einladung unseres Mitglieds Monika Weyer treffen wir uns im schönen Untertaunus zur Herbstwanderung. Bitte denk an gutes und festes Schuhwerk, am besten Wanderstiefel, wir stiefeln auch durch Gras und Felder (Nässe) und nicht befestigte Feldwege.

Ablauf:
Wir treffen uns bei Monika und starten von dort aus einen 6,5 Kilometer langen Rundweg durch die Natur. Anschließend steht die Besichtigung von Monikas eigener Müsli Manufaktur auf unserem Plan. Zum Abschluss lädt sie dich für eine warme Suppe und Getränke auf ihre Terrasse im Freien ein.

Die Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr gestaltet sich schwierig. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten am Treffpunkt, Fahrgemeinschaften bieten sich gut an. Diesbezüglich nehmen wir noch mal den Kontakt mit dir auf und vermitteln gerne!

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Rhein-Main

Kommentare Zuletzt kommentiert: 29. September 2021

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...