Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Köln

KI in deinem Beruf
Ein brandaktuelles Thema, das niemanden kalt lässt.

31.01.2024
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

KI – Austausch über Status quo, Einsatzmöglichkeiten und Perspektiven

Als Selbstständige sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Zeit und Ressourcen zu optimieren. KI scheint der magische Schlüssel. Doch die Zahl der KI-spezifischen Fragen wächst und wächst.

Ist KI eine Lösung, die du bereits effizient einsetzt?
Oder hat KI deine Tätigkeit sogar schon ganz oder teilweise ersetzt? Bietet KI dir und deinen Kunden Datensicherheit?
Kurz und knapp: Nutzt du KI und nützt dir KI? Oder nutzt KI dich vielleicht sogar aus?

Der Bogen spannt sich zwischen Euphorie und Sorgen, und sicher ist, dass wir um dieses Thema nicht herum können, wobei gilt: „Die Maschine ist künstlich, die Intelligenz sind wir“.

Doch greifen wir nicht vorweg, sondern sondieren das Terrain! Mit dir!

Erzähl uns von deinen konkreten Erfahrungen mit KI in deinem Beruf, damit wir das heiße Eisen gemeinsam auf die ideale Temperatur bringen.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte: Dieser Online-Stammtisch dient dem persönlichen Austausch und wird daher nicht aufgezeichnet.

Organisiert von

31.01.2024
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Köln

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #