Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Interaktiver Online-Vortrag

"Kompetenzen der Zukunft – was hilft uns, um künftig wirksam zu bleiben?"

18.08.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Unsere Arbeitswelt ist ständig in Bewegung und wandelt sich im Zuge von Digitalisierung und anderer Megatrends. Neben den vielen erforderlichen fachlichen Fähigkeiten rücken – künftig noch mehr als heute – überfachliche Kompetenzen in den Vordergrund. Sie helfen uns, uns an die neuen Anforderungen anzupassen und sie zu bewältigen. Sascha Hertling, Referent im RKW Kompetenzzentrum Eschborn, dem gemeinnützigen Impuls- und Ratgeber für den deutschen Mittelstand, stellt in einem interaktiven Online-Vortrag fünf Schlüssel- und eine Basiskompetenz vor. Diese unterstützen dich darin, die fachlichen, geschäftlichen und privaten Anforderungen besser zu vereinbaren.

Sascha Hertling hält den Vortrag „Kompetenzen der Zukunft – was hilft uns, um künftig wirksam zu bleiben? am Mittwoch, den 18. August, von 16.30 bis etwa 18.00 Uhr via Zoom. Bis zu 120 Teilnehmer können sich kostenfrei dafür anmelden. Innerhalb des Vortrags wird es auch Kleingruppenarbeit und praktische Erfahrungsübungen geben.

Sascha Hertling, der zum Thema Führung publiziert und Workshops für Fach- und Führungskräfte mittelständischer Betriebe leitet, wird beim Vortrag von seiner Kollegin und Co-Moderatorin Sabine Erdler unterstützt.

Zu Gast

Sascha Hertling Sascha Hertling Sascha Hertling ist systemischer Coach, ausgebildeter Moderator und "Pressenz-Trainer". Er unterstützt Menschen in mittelständischen Betrieben bei Personalthemen, der Strategieentwicklung, zu Leadership, Selbstführung und Achtsamkeit.

Moderiert von

Sabine Erdler Sabine Erdler Sabine Erdler war viele Jahre im Ausland als Business Analystin […]

Organisiert von

18.08.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #