Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Lockerer Austausch unter Gleichgesinnten
Bayerisches Ambiente wartet

08.03.2024
19:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Gerne möchten wir dich einladen zum nächsten Stammtisch der Regionalgruppe München.

Weil's so schee war, treffen wir uns wieder im Wirtshaus am Bavariapark oberhalb der Theresienwiese im Herzen von München. Ein schöner Tisch im Saal, vom Haupteingang kommend im Bereich auf der linken Seite, ist für uns reserviert. Du erkennst diesen an den dunkelgrünen Aufstellern mit VGSD-Logo (siehe Fotos vergangener Events).

Anfahrt: Die Location ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, z.B. per U-Bahn (U5, Station "Schwanthalerhöhe" oder S-Bahn (Stammstrecke, Station: "Hackerbrücke").

Bei unseren Stammtischen möchten wir gerne den ungezwungenen Austausch unter unseren Mitgliedern und Interessenten fördern. Feste Vorträge gibt es dabei nicht. Primär möchten wir angeregte Gespräche mit anderen Gründer/innen und Selbstständigen führen sowie uns über aktuelle Themen und gemeinsame Herausforderungen austauschen. Das Knüpfen neuer und das Vertiefen bereits bestehender Kontakte steht ebenfalls im Vordergrund.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist (bis auf die Getränke und Speisen im Restaurant, à la Carte) kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde dich über den Anmeldebutton zu der Veranstaltung an. Solltest du kurzfristig verhindert sein, wären wir für eine Nachricht an muenchen@vgsd.de dankbar. Alternativ kannst du dich auf der VGSD-Website unter "Teilnahmen" abmelden. Herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf dich und einen Abend mit vielen inspirierenden Gesprächen und Impulsen.

Viele Grüße,
Petra und Reinhard

Organisiert von

08.03.2024
19:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #