Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Nürnberg

Themenabend
Tatsächlich oder scheinbar? Offene Diskussion zum Thema "Scheinselbstständigkeit"

25.11.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir setzen unsere interessanten Themenabende fort und laden dich ganz herzlich ein, dabei zu sein.

Wir möchten an diesem Abend die Zeit nutzen, um uns über das Thema "Scheinselbstständigkeit" auszutauschen. Dabei steht eine offene Diskussion im Vordergrund.

Du hast bestimmt schon Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt oder möchtest dir anhören, was andere, vielleicht auch direkt Betroffene, dazu sagen möchten.

Das Thema ist auch in der gesamten VGSD–Community heiß diskutiert und auch unsere Regionalgruppe hat mit Sicherheit Gesprächsbedarf. Was sind deine Forderungen an die Gesetzeslage? Hast du spezielle Wünsche zu den Kriterien der Selbstständigkeit?

Bitte melde dich an, damit wir dir die Zugangsdaten senden können. Wir freuen uns auf dich, deine Fragen und Anregungen!

Organisiert von

25.11.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...