Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg

Netzwerkabend vor Ort
Schnacken und Netzwerken in Hamburg

29.06.2022
18:30 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Wir laden dich ganz herzlich zum ersten Live-Treffen unserer Regionalgruppe vor Ort ein.

Als noch recht junges Regionalteam freuen wir uns sehr auf den ersten persönlichen Kontakt mit dir. Dazu treffen wir uns im Q21 Gasthaus in Hamburg, bei schönem Wetter, verlegen wir den Stammtisch natürlich in die Abendsonne.

Wir nutzen die Zeit an diesem Abend, um uns kennenzulernen und auszutauschen. Außerdem wollen wir uns über die zukünftige Gestaltung der Live-Treffen Gedanken machen: Hast du Ideen oder Wünsche? Bringe sie gerne mit!

Info: Unsere Stammtische sind bis auf Getränke und Speisen kostenlos. Eine Vereinsmitgliedschaft ist dabei keine Voraussetzung.

Wir freuen uns auf dich!

Organisiert von

29.06.2022
18:30 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Veranstaltung teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #