Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Rhein-Neckar

Stammtisch mit Erfahrungsaustausch
Jeder Beruf bietet Raum für Kreativität – trau' dich!

09.12.2021
Online
19:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Wir laden ganz herzlich alle Selbstständigen, Gründerinnen und Gründer zu unserem nächsten virtuellen Stammtisch ein und freuen uns, wenn auch du dabei bist.

Diesmal geht es rund um das Thema "Als Unternehmer/in kreative Wege finden". Einen festen Vortrag haben wir dafür nicht geplant, wir möchten vielmehr unsere Erfahrungen austauschen.

Bestimmt hast du auch in deinem Alltag manchmal gedacht: Vielleicht mache ich diesmal etwas anders und suche mir einen neuen Weg, das Problem zu lösen. Oder dir kommt ganz spontan eine Idee in den Sinn, die zwar noch nicht zum Kerngeschäft gehört, aber das gewisse „Etwas“ hat.

Hast du die eine oder andere kreative Idee, die du mit uns teilen möchtest? Dazu muss man nicht unbedingt in einem kreativen Beruf arbeiten – auch andere Berufe haben viel mehr Raum für Kreativität, als man denkt!

Eine Verbandsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung, um dabei zu sein. Auch Mitglieder anderer Regionalgruppen sind herzlich eingeladen.

Organisiert von

09.12.2021
Online
19:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...