Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Ostwestfalen

Regionaltreffen mit Impuls
Netzwerken und Informieren über Beratungsförderung für dein Unternehmen

07.10.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Liebe Selbstständige und Gründer/innen aus Osnabrück und Umgebung,

bei unserem letzten Online-Treffen am 21.09. hatten einige von Euch Probleme, den Zugangslink zu finden bzw. sich in das Meeting einzuwählen.
Der Grund lag wohl im Versand der Erinnerungsmails. Das tut uns sehr leid und es ist natürlich besonders schade, da ein Impulsvortrag zum Thema Beraterförderprogramme von Dr. Stefan Borchert auf dem Programm stand.

Für alle, die betroffen waren, aber natürlich auch für alle, die beim letzten Termin keine Zeit hatten, möchten wir einen Zusatztermin anbieten.

Am 07.10.2021 um 17:00 Uhr wird es daher ein außerplanmäßiges Regionalgruppentreffen der VGSD Gruppe Osnabrück geben, zu dem wir Euch herzlich einladen.

Neben dem gemeinsamen Austausch und Netzwerken steht dann auch wieder der Kurzvortrag von Dr. Stefan Borchert auf dem Programm:

Aktuelles zu Beratungsförderprogrammen

Dr. Stefan Borchert adressiert mit seinem Kurzvortag sowohl jene VGSD-Mitglieder, welche selber als Berater/in tätig sind, wie auch Mitglieder aus allen anderen Branchen als „Nicht-Berater/innen“. Letztere bekommen einen kurzen Überblick zu den Fördermöglichkeiten von Beratungsprojekten für ihr Unternehmen in der Region. Die Berater/innen erhalten aktuelle Informationen zu den betriebswirtschaftlichen Förderprogrammen des BAFA zur Förderung unternehmerischen Know-hows, des unternehmenswert:Mensch-, des RWP-NRW-Programms sowie zur Potentialberatung NRW.

Stefan: ganz herzlichen Dank für Deine Flexibilität und Deine Bereitschaft, die Informationen nochmal mit uns zu teilen.

Eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Wir freuen uns auf Euch!
Martina, Christine, Martina

Hier noch einige Infos zum Ablauf der Anmeldung bei Zoom-Meetups:

Nach Eurer Anmeldung zu dem Online-Regionaltreffen erhaltet Ihr direkt Euren persönlichen Zugangslink per E-Mail. Bitte beachtet, dass diese E-Mails im Zoom-Layout versendet werden.

Diese Anmeldebestätigung enthält:
Den persönlichem Zugangslink für die Teilnahme sowie
Einwahlnummer und Zugangscode für Teilnahme per Telefon
Wenige Tage vor dem Treffen erhaltet Ihr eine Erinnerungs-E-Mail vom VGSD (Layout VGSD), diese enthält auch noch einmal Euren persönlichen Zugangslink.
Kurz vor dem Meeting solltet Ihr noch mal eine Erinnerung von Zoom erhalten.

Bei Problemen oder Fragen erreicht Ihr uns unter osnabrueck@vgsd.de

Organisiert von

07.10.2021
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Ostwestfalen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...