Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Ruhrgebiet

Stammtisch
Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre

07.10.2021
18:30 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder

Netzwerken, Austauschen, Kennenlernen. Alles rund um die Selbstständigkeit, aber entspannt und informell.

Wir laden alle Freiberufler, Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum VGSD-Stammtisch in Bochum ein.

Bevor es losgeht, noch ein Gesuch in eigener Sache: Ganz besonders freuen wir uns auf dich, wenn du dir vorstellen kannst, dich an der Organisation der Regionalgruppe Ruhrgebiet zu beteiligen. Mit einer Stunde deiner Zeit alle paar Wochen kannst du einiges bewirken. Wenn das für dich spannend klingt, melde dich gerne auch vorab schon bei Nils unter vgsd@nilsterborg.de

  • Wann? Donnerstag, den 7. Oktober, um 18:30 Uhr
  • Wo? Im Gemeinschaftsraum der Claudius-Höfe, Mauritiusstraße 26, 44789 Bochum
  • Und sonst? Tipps für Anreise, Parken und Essens-Optionen findest du hier: docs.google.com­/document/­…4kdNj-iMsE

Das Treffen im Gemeinschaftsraum der Claudius-Höfe ermöglicht uns auch in Bezug auf Corona ein ungestörtes und entspanntes Zusammenkommen, da außer uns keine anderen Gäste anwesend sein werden.
Für ausreichend günstige Getränke ist gesorgt. Die Hungrigen können sich gerne etwas mitbringen. Da sich der Bochumer Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe befindet, gibt es zahlreiche Gelegenheiten für Food-to-Go.

Die üblichen Corona-Hinweise (Stand jetzt, kurzfristige Änderungen vorbehalten):

1. Bitte melde dich an, wenn du teilnehmen möchtest und melde dich auch wieder ab, falls es doch nicht hinhaut. So wissen wir, mit wie vielen Personen wir rechnen können und haben außerdem eine korrekte Teilnehmendenliste
2. Eine Teilnahme ist nur unter Befolgung der 3G-Regel möglich. Entsprechende Dokumente (Impfnachweis, offizieller Schnelltest-Nachweis) sind vor Einlass vorzuzeigen

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch - und auf dich!

Herzliche Grüße,
Nils und Peter

Organisiert von

07.10.2021
18:30 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 28. September 2021

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...