Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg

Netzwerken bei...
Sommerluft im Biergarten

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Netzwerktreffen und Schnacken bei kühlen Getränken

Im Norden ist Ferienzeit, aber wir möchten dennoch nicht auf unser monatliches Zusammenkommen verzichten. Wir treffen uns am Mittwoch 26.07.23 um 18:30 Uhr in Sierichs Biergarten, Südring 5b, 22303 Hamburg.

Plätze kann man dort nicht vorbestellen, aber ich werde rechtzeitig vor Ort sein und entsprechend der eingegangenen Anmeldungen Tische für uns blockieren. Sei somit bitte so nett und melde dich bei mir, solltest du dich angemeldet haben und dir dann dennoch etwas dazwischen kommen, damit ich ungefähr Bescheid weiß, wie viele Plätze ich reservieren kann.

Noch ein weiterer wichtiger Hinweis. Es ist Sommer und ich hoffe natürlich auf bestes Wetter. Sollte es wider Erwarten doch nicht so gut gut aussehen und eher regenerisch sein, achte bitte auf deine E-Mails. Sierichs Biergarten schließt bei schlechtem Wetter, da es dort fast ausschließlich Outdoor Plätze gibt. Sollte dem so sein und unser Event dadurch bedingt nicht stattfinden, schicke ich selbstverständlich eine E-Mail an alle Teilnehmer/innen.

Zusätzlich kannst du dir unter www.sierichs.de­ informieren. Dort findest du eine Ampel, die dir zeigt, ob der Biergarten geöffnet hat oder nicht.

Bei Fragen schick mir jederzeit gerne eine E-Mail!

Sonnige Grüße
Andreas

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Hamburg

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #