Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Regionaltreffen in München

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich im Münchener Strandkorb im Westend zum VGSD zu informieren und ihn aktiv mitzugestalten.

Ab 18.30 Uhr begrüßen wir neue Gesichter und geben eine zusammenfassende Präsentation zum VGSD und den Kernthemen.

Anschließend starten wir mit dem Schwerpunktthema des heutigen Abends: "Schöner Scheitern", Untertitel: "Widerstände in der Selbständigkeit" bzw. "Hast Du schon einmal überlegt, Deine Selbständigkeit wieder an den Nagel zu hängen?"

Dann machen wir weiter mit der Vorstellungsrunde.

Wir freuen uns darauf den Abend gemeinsam in einer nahgelegenen Gaststätte ausklingen zu lassen. So können wir uns weiter austauschen und netzwerken.

Die Teilnahme an unseren Regionaltreffen ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Ansprechpartner bei Rückfragen: Sylvie Dénarié

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können.

Unsere nächsten Termine für 2016:

Do. 22.09.

Wer in die Gestaltung der Regionalgruppe eingebunden werden möchte, kann sich gerne jederzeit melden.

Der VGSD ist was wir daraus machen. Herzlichen Dank!

20.07.2016

Permalink


Strandkorb Westend
Strandkorb Westend
Gollierstraße 39
80339 München

Kartenansicht

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen