Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Ruhrgebiet

Jahresabschluss
Rückblick auf 2022 – Ausblick auf 2023

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Am 29. November wollen wir uns zum Jahresausklang noch einmal treffen und gemeinsam das sich dem Ende zuneigende Jahr bewerten und schon einmal einen Blick nach vorne riskieren.

Konkret soll es diesmal darum gehen, welche Erfahrung Ihr in diesem – wieder einmal – krisengeschüttelten Jahr gemacht habt. Wie hat sich das auf Euer Business ausgewirkt, was war trotzdem gut, was waren die negativen Erlebnisse und wie bereitet Ihr Euch auf das kommende Jahr vor?

Vielleicht entstehen durch den Austausch Ideen, wie jeder Einzelne das kommende Geschäftsjahr (noch) erfolgreicher gestalten kann.

Wann? Dienstag, den 29. November, um 18:30 Uhr

Wo? In der Bar des Flowers Hotel Essen, Frohnhauser Straße 55, 45127 Essen

Anreise und Parken
Der Essener Hauptbahnhof ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es unter anderem am Cinemaxx Essen.

Die üblichen Corona-Hinweise (Stand jetzt, kurzfristige Änderungen vorbehalten):

1. Bitte melde dich an, wenn du teilnehmen möchtest, und melde dich auch wieder ab, falls es doch nicht hinhaut. So wissen wir, mit wie vielen Personen wir rechnen können und haben außerdem eine korrekte Liste der Teilnehmenden.

2. Es gelten die tagesaktuellen Regelungen in NRW und des Flowers Hotel.

Wir freuen uns auf das nächste Regionaltreffen - und auf dich!

Herzliche Grüße,
Michael

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Ruhrgebiet

Kommentare Zuletzt kommentiert: 23. November 2022

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #