Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Berlin

Stammtisch in Berlin - Thema "Kaltakquise"

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Umsatzsteigerung durch gezielte Neukundengewinnung

Welche Plattformen und Möglichkeiten lassen sich heute zur Neukundengewinnung einsetzen und was bringen sie? Mailings, Telefonakquise, Flyer, Besuchstermine oder Onlinemarketing über Social-Media-Kanäle – alles Möglichkeiten, mit denen sich Neukunden gewinnen lassen. Welcher Weg ist für mein Unternehmen der richtige? Wie und wo erreiche ich meine Interessenten? Welche Techniken und Methoden bringen mich ans Ziel – und mir somit den Umsatz den ich für ein gesundes Wachstum benötige?

Andreas Baldauf ist seit mehr als 20 Jahren im Vertrieb tätig. Neben Schulungen und Coachings zum Thema entwickelt er für Firmen die passende Akquise-Strategie und führt auch persönlich für Firmen Neukundenakquise durch.

www.VertriebsChecker.de­
www.xing.com­/profile/A­…s_Baldauf3

Die Berliner Regionaltreffen finden regelmäßig jeweils am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel soll zukünftig neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots sein: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email!

Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung.

Anmeldung: Bitte melde Dich hier zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke!

Rückfragen bitte per Mail an Elke Koepping oder telefonisch unter 0171 / 414 69 24.

Herzliche Grüße,

Elke Koepping und
Felix Schlosser

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Berlin

Kommentare Zuletzt kommentiert: 01. November 2016

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #