Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionale Veranstaltung

Stammtisch in Düsseldorf

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Alle Gründer und Selbstständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

Wir treffen uns dieses Mal in Form eines "Stammtisches" ohne vorgegebenes Thema.

Dazu treffen wir uns in lockerer Atmosphäre in einer gemütlichen Gaststätte, Restaurant ANEMOS

Agenda:

  • Rückschau vergangenes Treffen
  • Erfahrungs- und Meinungsaustausch
  • Begrüßung neuer Mitglieder

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch.
Neue Themenvorschläge für unser nächstes Treffen oder Interesse selbst ein Thema zu vertreten? Ruft uns an!

Ansprechpartner bei Rückfragen zu dem Meeting: Erika Götz, 0172 / 262 50 80, goetz.erika@gmx.net, die den Abend moderieren wird.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 22. März 2016

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #