Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Stammtisch
Sommer, Sonne, Biergarten

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Lockeres Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre!

Gerne möchten wir dich einladen zum Stammtisch der Regionalgruppe München.

Als Location haben wir das Wirtshaus am Bavariapark ausgesucht. Bei schönem Wetter machen wir es uns im Biergarten bequem!

Bei unseren Stammtischen möchten wir den ungezwungenen Austausch unter unseren Mitgliedern und Interessenten fördern. Feste Vorträge gibt es dabei nicht. Primär möchten wir angeregte Gespräche mit anderen Gründer/innen und Selbstständigen führen sowie uns über aktuelle Themen und gemeinsame Herausforderungen austauschen. Das Knüpfen neuer und das Vertiefen bereits bestehender Kontakte steht ebenfalls im Vordergrund.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist (bis auf die Getränke und Speisen im Restaurant) kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung. Bitte melde dich über den Anmeldebutton zu dem Treffen an.

Bei Rückfragen freuen wir uns über eine E-Mail an muenchen@vgsd.de. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,
Petra und Reinhard

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #