Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Nürnberg

Themenabend "Remote Work"
Flexibles Arbeiten an jedem Ort der Welt

30.09.2021
Online
19:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Wir setzen unsere interessanten Themenabende fort und laden dich ein, dabei zu sein.

An diesem Abend möchten wir über "Remote Work" und plaudern. Dieses Arbeitsmodell ermöglicht es dir, dich an jedem Ort der Welt deiner Arbeit zu widmen – einzige Voraussetzung ist ein Laptop und Internetzugang. Ein kleiner Erfahrungsaustausch nach dem wohl verdienten Sommerurlaub ermöglicht es uns, noch produktiver unter dieser Flexibilität zu arbeiten. Bestimmt wecken wir auch das Interesse des einen oder anderen Teilnehmers, sich in Zukunft in dieser Arbeitsform auszuprobieren.

Ein weiteres Thema wird unsere Xing-Gruppe sein, die wir für Euch weiter ausbauen möchten. Daher schau schon mal rein, damit wir viele Ideen einsammeln und vielleicht auch direkt umsetzen können.

Bitte melde dich an, damit wir dir die Zugangsdaten senden können.

Organisiert von

30.09.2021
Online
19:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 21. September 2021

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...