Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Köln

Themenstammtisch mit Impulsvortrag
Fokus und Effizienz als Selbstständige:r

26.10.2022
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden dich ganz herzlich zum nächsten Themenstammtisch ein.

Wer Social Media müde ist, der ist hier genau richtig. Oder auch wer sich im Blogbeiträge schreiben, Webseite bestücken oder auch Grafiken für Instagram und Co. erstellen verliert. Wer nicht auf seinen eigenen Fokus im Business achtet und ineffizient arbeitet, der bekommt irgendwann Schnappatmung.
Wir leben in einer Zeit in der viele nicht (mehr) Kapitän*in der eigenen digitalen Medien sind, sondern sich fremdbestimmen lassen. Es kommt auf die richtige Strategie, das Konzept und passende Tools an. Unsere Expertin, Sirit Coeppicus, ist Redakteurin und Texterin und gibt dir Beispiele, wie du deinen Workflow verbessern und deine Energie mehr bei dir halten kannst.

Unsere Referentin über sich:
"Als Redakteurin und Texterin schreibe ich nicht den ganzen Tag Texte oder poste, was das Zeug hält. Ich gebe Beratungen rund um Online-Business Themen, halte Vorträge und unterstütze Unternehmen wie Selbstständige strategisch. Als Mrs. Netzwerk freue ich mich über neue Kontakte bei LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/textwelle/) und Instagram @textwelle .
Meine Angebote und Formate finden sich auf meiner Webseite www.textwelle.de­. Unternehmerinnen die an aktivem Netzwerken interessiert sind lade ich in mein "Frau mit Bizz" Netzwerk (Webseite: www.fraumitbizz.de­ // Facebook-Gruppe: Frau mit Bizz) ein."

Im Anschluss ist wie immer Zeit für Fragen und dann natürlich für den vertieften Austausch und Networking in Breakout-Gruppen.

Wir freuen uns auf dich!
Ina und Felix

Zu Gast

Sirit Coeppicus Als Inhaberin der Agentur Textwelle und Gründerin des Netzwerks „Frau mit Bizz“ vereint Sirit Coeppicus ihre Stärken und Leidenschaften: Kommunikation (Online-Business Beratungen), facettenreichen digitalen Content und Netzwerken. Sie unterstützt Menschen im B2C und B2B-Bereich mit Strategie, Umsetzung, Content und Ideen für ihre digitalen Medien. Foto: Claudia Fahlbusch

Organisiert von

26.10.2022
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Köln

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #