Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Berlin

Jahresabschluss
Traditionelles Weihnachtsessen

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir lassen mit unserem traditionellen Weihnachtsessen das Jahr 2022 ausklingen und dazu laden wir dich dazu herzlich ein.

Da die Plätze sehr begrenzt sind, melde dich bitte bis zum 23.11. verbindlich über den Link der Einladung oder hier auf der VGSD-Webseite an. So wie es aussieht, gelten keine besonderen Corona-Regeln. Wenn es Änderungen gibt, informieren wir dich.

Sende uns nach deiner Anmeldung bitte deine Menü-Auswahl an berlin@vgsd.de. Unseren exklusiven Menüvorschlag findest du unten – such dir deine Lieblinge aus! Dazu kommen dann noch die eigenen Getränke.

Bleibt noch die Frage: Wollen wir an dem Abend auch gegenseitig Wichteln? Schreib es auch in deine E-Mail!

Wenn ja, bring ein kleines Geschenk mit, hübsch verpackt, das im Restaurant mit einer Nummer versehen wird.

**Was soll da drin sein, in diesem Geschenk?**

Ein symbolischer Gegenstand, an dem du vielleicht deine ganz persönliche unternehmerische Herausforderung des Jahres 2022 festmacht - Flop oder Top. Ein besonderer Höhepunkt, ein toller Kunde oder Auftrag, aber vielleicht auch ein unternehmerisches Problem, das dich an deine Grenzen oder auch einfach stark ins Nachdenken gebracht hat. Dieser Gegenstand wird via Lostopf an jemanden von uns vergeben - aber nur zusammen mit deiner Geschichte.

**Hier ein paar Ideen, was dieser Gegenstand sein könnte:**

Wenn du selbst etwas produziert, könnte es eins deiner Produkte oder ein Prototyp sein. Oder du hast jemanden beraten, der/die etwas produziert, was du mitbringen kannst. Geht auch!

Ein Text aus deinem Blog, dem du dich besonders verbunden fühlst, oder der sich mit etwas beschäftigt, was dich 2022 besonders bewegt hat. Bring einen hübsch verpackten Ausdruck mit.

Ein Buch, das eins der unternehmerischen Probleme, um die du gekreist bist, besonders gut zusammenfasst und von dem du meinst, dass jemand anderes davon profitieren könnte.

Du hast ein Imagevideo gedreht, angefangen, dich auf YouTube zu vermarkten oder selbst einen Film produziert? Bring den auf DVD oder Stick mit.

Du entwickelst Software oder hast einen ähnlich virtuellen Beruf, der nichts Anfassbares hinterlässt? Bring eine Tafel Schokolade, Schachtel Pralinen, Flasche Wein o. ä. mit und erzähl uns dazu dein ganz persönliches Highlight (bzw. Tief) aus dem Job im Jahr 2022.

Achte bitte darauf, dass die Geschenke nicht zu hochpreisig sind, also auf keinen Fall 10 Euro übersteigen. Sie sollen rein symbolischen Charakter haben.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Menüvorschlag – zur Auswahl stehen:

**Suppe / Vorspeise:**

Rote Beete Suppe mit Kräuter-Schmand
und karamellisierten Nuss-Streuseln
6,20

Winterliche Blattsalate mit gratinierten
Camenbert-Birnen und Preiselbeer- Vinaigrette
6,80

**Hauptspeisen:**

Champignons gefüllt mit Blattspinat
und Parmesan auf fruchtigem Winterwurzel-Ragout, dazu Waldpilz-
Ristto
16,90

Trio von Lachs, Zander und Garnele auf
buntem Balsamico-Gemüse, dazu Weißweinsoße und Süßkartoffelgratin
22,90

Knusprig gebratene Entenkeule mit
Orangen-Thymian-Soße, Apfelrot- oder Grünkohl, dazu Salzkartoffeln
19,80

**Dessert:**

Glühwein-Bayrisch-Creme mit
weihnachtlichem Schokokuchen und Brombeerkompott
7,80

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Berlin

Kommentare Zuletzt kommentiert: 18. November 2022

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #