Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Überregionales Gruppentreffen

Sei dabei
VGSD-Frühstückstreffen in Bielefeld

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Neues Jahr, neues Glück!

Es ist endlich mal wieder Zeit, sich persönlich zu treffen. Für das Jahr 2024 planen wir daher für unsere Regionalgruppe neben unseren Online-Veranstaltungen auch einige Präsenztreffen in Osnabrück, Bielefeld und Münster.

Wir starten mit einem Frühstückstreffen in Bielefeld und laden dazu auch herzlich alle Selbstständigen und Gründer:innen der Regionalgruppe Hannover mit ein.

Nutzt die Gelegenheit, bei einem gemütlichen Frühstück andere Selbstständige aus der Region kennenzulernen, Euch zu Eurer Selbstständigkeit auszutauschen und Euch gemeinsam mit Euren Ideen und Plänen für das Jahr 2024 zu inspirieren.

Die Teilnahme an dem Treffen selbst ist kostenfrei, Getränke und Speisen zahlt jede/r für sich selbst vor Ort in der Bäckerei.
Eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Vielen Dank an Barbara Jantzen, die uns bei der Planung des Treffens vor Ort in Bielefeld unterstützt!

Da wir dem Café eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen müssen, melde Dich bitte frühzeitig an und gib uns bitte auch rechtzeitig ein Signal, wenn Du doch kurzfristig verhindert sein solltest, eine Mail an osnabrueck@vgsd.de reicht aus.

Wir freuen uns auf Euch!
Martina & Martina

PS: Bei diesem Treffen werden wir ggf. Fotos machen, um sie für die Berichterstattung auf vgsd.de­ sowie in den sozialen Netzwerken zu nutzen. Wenn Du keine Fotos von Dir möchtest, gib einfach rechtzeitig vor Ort Bescheid.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #