Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Stammtisch vor Ort
Persönlicher Austausch am Abend

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden ein zum gemütlichen Beisammensein und freuen uns auf einen persönlichen Austausch.

Bei leckerem Speis und Trank wollen wir in entspannter Restaurant-Atmosphäre den Abend mit dir genießen, uns Austauschen und alte und neue Kontakte knüpfen - all das, was die letzten zwei Jahre zu kurz kam.

Wie immer beim Stammtisch gilt: Getränke und Essen zahlt jeder selbst, die Teilnahme ist kostenlos.

Wir haben die Teilnehmerzahl auf zwölf begrenzt. Meldet Euch also nur an, wenn Ihr auch wirklich dabei sein wollt. Kann jemand trotz verbindlicher Anmeldung doch nicht kommen, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung unter
muenchen@vgsd.de, damit wir die vorhandenen Plätze komplett nutzen können.

Anreise:
Mit der U-Bahn U5/U4 Theresienwiese oder Schwanthalerhöhe (5 Gehminuten),
mit der Trambahn 18/19 Haltestelle Holzapfelstrasse (5 Gehminuten),
mit dem Auto ist im 100 Meter entfernten Parkhaus des Forums Schwanthalerhöhe (Theresienhöhe 5) Platz.

Moderation: Reinhard Junge

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #