Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Berlin

Virtueller Stammtisch der VGSD Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden alle Teilnehmer der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg zu unserem Online-Stammtisch im März ein.

Die beiden ersten Treffen des Jahres haben wir genutzt, um gemeinsam zu klären wie wir die Online-Stammtische inhaltlich gestalten wollen. Nun setzen wir um.

Wir treffen uns in Zoom, freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen gemeinsamen Austausch.

Anmeldung und Rückfragen:

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung. Anmeldung: Bitte melde Dich über den Anmeldebutton zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Wenn du kein Mitglied bist, bei Klick auf den Anmeldebutton kurz registrieren und die Checkbox "Kostenloses Community-Mitglied" anklicken. Du erhältst dann auch Informationen über zukünftige Stammtische (es sei denn, du meldest den Newsletter ab).

Solltest du kurzfristig verhindert, jedoch schon angemeldet sein, bitte über die Webseite abmelden wie folgt: Einloggen auf vgsd.de­ -> Mein Konto -> Teilnahmen verwalten -> Veranstaltung abklicken. Danke!

Bitte ausschließlich Rückfragen (KEINE Anmeldungen) per mail.

Bis auf Weiteres finden die Treffen digital statt. Ein Link zu Zoom wird kurzfristig vor der Veranstaltung an alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer versandt.

Antje Eichhorn und Lars Bösel

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Berlin

Kommentare Zuletzt kommentiert: 03. März 2021

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...