Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Berlin

5. VGSD-BYO-Sommergrillen in Berlin der VGSD Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

03.08.2021
19:00 Uhr
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wenn es die Corona-Situation erlaubt, wollen wir am 03. August von 19-21:30 Uhr unser traditionelles Sommergrillen in den Ferien wieder als erste Gelegenheit nutzen, uns live zu sehen. Unter freiem Himmel und bei einem unkonventionellen Picknick wollen wir gesellig netzwerken!

BYO - Was ist das?
Gefragt ist eure Eigeninitiative (BYO = Bring Your Own): Wir stellen einen Grill. Gern gesehen sind als Mitbringsel: Fleisch für den Grill, vegetarisch-vegane Spieße, mitgebrachte Salate und alles, was sonst noch so schmeckt. Nicht zu vergessen - Getränke für die Runde, eine Flasche Wein, ein Sixpack Bier, ein paar Flaschen Limo oder Wasser, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gill / Holzkohle / Pappteller / Besteck / Becher besorgen wir!

Wegbeschreibung:
Wir treffen uns im Park am S-Bhf. Nordbahnhof - von der S-Bahn kommend die Invalidenstr. überqueren, den Weg rechts vom Pub "The Castle" geradeaus, zwischen Spielplatz und Bolzplatz scharf links - et voilá! Da sind wir. Da gibt es ein paar nette Bänke.

Wenn es regnen sollte, gehen wir, wenn möglich, ins href="www.tripadvisor.de/Restaurant_Re[...] target="_blank" rel="noopener"> "The Castle", das direkt am Park liegt. Bzw. ggf. können wir für kleine Schauer ein Partyzelt ausleihen. Wir werden das Wetter rechtzeitig beobachten. Ruft an, wenn ihr uns nicht finden solltet!

Die VGSD Stammtische Berlin-Brandenburg
Die Stammtische Berlin-Brandenburg finden immer am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel ist, neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen Gründer:Innen und Selbständigen in geselliger Runde, auch eine Erweiterung des Angebots: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge, Ideen und aktive Unterstützung freuen wir uns immer – sprecht uns an, persönlich oder per E-Mail!

Anmeldung und Rückfragen:
Die Teilnahme ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung. Bitte melde Dich über den Anmeldebutton zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Wenn du kein Mitglied bist, bei Klick auf den Anmeldebutton kurz registrieren und die Checkbox "Kostenloses Community-Mitglied" anklicken. Du erhältst dann auch Informationen über zukünftige Stammtische (es sei denn, du meldest den Newsletter ab).

Abmelden geht so: Einloggen auf vgsd.de­ -> Mein Konto -> Teilnahmen verwalten -> Veranstaltung per Klick abwählen.

Bitte Rückfragen (KEINE Anmeldungen) per mail an Antje Eichhorn oder Lars Bösel.

Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße

Antje und Lars

Organisiert von

03.08.2021
19:00 Uhr
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Berlin

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...