Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Wir werden gemeinsam wach
Virtuelles Frühstück

30.09.2022
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Im September treffen wir uns wieder virtuell zum Frühstück, bei dem ihr euch persönlich kennen lernen und austauschen könnt.

Das Meeting bietet dir eine gute Gelegenheit, den VGSD besser kennenzulernen und dich mit Gleichgesinnten aus der Region zu vernetzen. Du gehst sicher mit neuen Kontakten und Ideen aus dem Meeting! Eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung – wir freuen uns über Wiederholungstäter und neue Gesichter.

Falls dieser Termin nicht passt, schaut doch in die Events der Regionalgruppe. Wir treffen uns jeden 2. Monat persönlich und in den Monaten dazwischen virtuell.

Noch eine Bitte: Wenn du dich anmeldest und dann doch nicht dabei sein kannst, melde dich bitte ab. Eine kurze E-Mail an muenchen@vgsd.de genügt.

Hoffentlich bis bald – wir freuen uns!

Moderation: Andrea Kleeberger
Co-Moderation: Katja Limp

Organisiert von

30.09.2022
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #