Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg

Vorstand on Tour in Hamburg/Regionaltreffen Hamburg
VGSD-Positionen zu Scheinselbstständigkeit, Rentenversicherungspflicht und KV-Mindestbeiträge

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

ACHTUNG! Gleicher Termin wie normale Regionaltreffen, aber ANDERER ORT als sonst! Die Veranstaltung findet in den Räumen von Design Offices Hamburg, Domstraße 10 statt (NICHT wie sonst bei Start Quadrat)

VGSD-Vorstand Andreas Lutz besucht im ersten Quartal 2016 die sechs größten Regionalgruppen (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Köln):

„Ich möchte möglichst viele Vereins- und Communitymitglieder persönlich kennenlernen und zusammen mit meinem Vorstandskollegen Tim Wessels und Euch die drei für den VGSD zurzeit zentralen Themen Scheinselbstständigkeit, Rentenversicherungspflicht und hohe Krankenversicherungs-Mindestbeiträge diskutieren. Wie hängen diese Themen zusammen und was ist unsere Antwort als Verband?

Ziel ist es, unsere in Arbeitsgruppen und politischen Gesprächen entwickelten Positionen mit Euch zu besprechen, möglichst viele Anregungen von Euch aufzunehmen, Eure Fragen (hoffentlich) befriedigend zu beantworten und Euch in die Lage zu versetzen, die gemeinsamen Positionen auch gegenüber Dritten (z.B. neuen Mitgliedern) zu vertreten.

Wir zeigen einige Powerpointfolien, möchten aber möglichst schnell in die Diskussion mit euch einsteigen. Sehr gerne können wir anschließend noch etwas essen / trinken gehen und uns weiter unterhalten!“

Der Eintritt ist frei. Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig (mit dem Button rechts oben) an, damit wir die Teilnehmerzahl besser einschätzen können. Vielen Dank! :)

PS: Ganz herzlichen Dank an exali.de­. Das Augsburger Unternehmen übernimmt für die gesamte Veranstaltungsreihe die Raumkosten und versorgt uns mit Getränken und Sandwiches.

exali.de­ bietet VGSD-Vereinsmitgliedern seit September 2015 maßgeschneiderte Berufshaftpflichtversicherungen zu vergünstigten Konditionen an. Weitere Infos dazu findet ihr unter vgsd.de­/exali..

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Hamburg

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #