Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Allgäu

Outdoor-Event
Wandern & Netzwerken

17.07.2024
17:30 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet

Wir netzwerken wieder - und wie versprochen geht's dieses Mal nach draußen!

Und zwar in gesunder Höhenluft und mit Panoramablick bis Schloss Neuschwanstein und zur Zugspitze (vorausgesetzt, Petrus spielt mit ;-))

Wir haben eine kleine Wanderung auf dem Panoramaweg bei Oy-Mittelberg geplant. Die Wanderung verläuft unschwierig auf Teer- und Schotterwegen, hat zu Beginn einen deutlichen Anstieg, bis wir auf dem "Panoramaniveau" angekommen sind, und gegen Ende logischerweise einen ebensolchen Abstieg. Insgesamt sind es knapp drei Kilometer, für die wir in gemütlichem Tempo und mit kleinem Vorstellungsrunden-Stopp ca. eine Stunde ansetzen.

Runde anschauen: Panoramaweg Runde 3 / gelb www.oy-mittelberg.de­/panorama-wege

Wir treffen uns

am Mittwoch, 17.07.
um 17.30 Uhr
am Wanderparkplatz (P1) unterhalb des Ortes Mittelberg gegenüber des Bürgerhauses.

Auch beim Wandern hat das Netzwerken in wertschätzender Atmosphäre natürlich seinen Platz, und so werden wir euch unterwegs Gelegenheit geben, mit unterschiedlichen Mitwanderer:innen ins Gespräch zu kommen.

Anschließend
kehren wir im Biergarten (oder drinnen) im Gasthof Rose im Ortskern von Mittelberg ein. Wer nicht mitwandern kann oder möchte, kann hier ab ca. 18.45 Uhr zur Gruppe dazustoßen (Dorfbrunnenstraße 10, Oy-Mittelberg) - bzw. bei Schlechtwetter (siehe unten) schon früher.

Vom Gasthof sind es dann nach der Veranstaltung ca. 5 bis 10 Minuten entlang der Straße, um wieder zum Parkplatz zurück zu gelangen.

Bitte beachtet
Die Wanderung erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Bitte schätzt euch selbst angemessen ein und achtet auf passende Ausrüstung (festes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung, Sonnenschutz, evtl. etwas zu trinken für unterwegs).

Was ist bei Schlechtwetter?
Wenn’s richtig regnet, treffen wir uns ab 17.30 Uhr direkt im Gasthof Rose. Wenn die Witterung zweifelhaft ist, treffen wir uns am Wanderparkplatz und entscheiden gemeinsam vor Ort, ob wir es wagen oder direkt in den Gasthof gehen.

Wir freuen uns über alle, die Lust auf Vernetzung haben! Eine Mitgliedschaft im VGSD ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Anmeldung:
Melde dich bitte über den Veranstaltungs-Link an. Solltest du doch nicht dabei sein können, melde dich bitte über deinen VGSD-Mitglieds- oder Community-Account wieder ab (links im Menü unter Teilnahmen), damit wir fürs Programm und mit der Gastro fair planen können.

Falls du dieses Mal keine Zeit hast, dann abonniere einfach den Gruppen-Newsletter, und du erfährst rechtzeitig, wann die nächste Veranstaltung geplant ist.

Wir hoffen auf einen sonnig-lauen Sommerabend und freuen uns auf dich!

Das Regionalteam Allgäu
Beate Roch, Evelyn Großmann, Karin Zweigler und Sibylle Kolb

Organisiert von

17.07.2024
17:30 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Veranstaltung teilen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #