Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Wie geht es dir? – Am liebsten gut
Online-Event mit Austausch und Impulsen zum Thema Selbstfürsorge

19.02.2024
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Gegen Stress, Hektik & Überforderung

Kennst du das? Schon morgens graust es dir vor dem Call mit dem Kunden, weil bei seiner Bestellung etwas schiefgegangen ist. Das Mittagessen geht nebenbei am Rechner, die Zeit ist knapp. Am Abend kommst du entnervt und erschöpft nach Hause, legst nur noch die Beine hoch und treibst dich auf Social Media rum.

Was auf den ersten Blick ein wenig übertrieben klingt, kennen viele Selbstständige aus ihrem Alltag: Hektik, Stress, Überforderung und das Gefühl, im eigenen Leben öfter mal zu kurz zu kommen. Du hast Lust, dich mit anderen über solche Situationen auszutauschen? Und zu erfahren, wie sie damit umgehen? Und du möchtest ein paar Impulse für kleine Veränderungen mit großen Wirkungen mitnehmen? Dann sei bei unserem Online-Austausch zum Thema Lifebalance und Selbstfürsorge dabei. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, offene Gespräche und können versprechen, dass wir alle an diesem Abend wertvolle Einsichten gewinnen werden.

Mit Conny Rüping und Andrea Kleeberger

Organisiert von

19.02.2024
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #