Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Telko "Mehr Kunden durch bessere Texte: Wie du mit starken Internettexten deine Lieblingskunden magisch anziehst"

Manche Selbstständige glauben, um Interessenten zu gewinnen, müssten sie nur ihre Dienstleistung beschreiben oder die Eigenschaften ihrer Produkte auf der eigenen Website aufzählen. Die Kunden kämen in der Folge von alleine. Doch die Realität ist komplexer: Wenn du mit deinem Angebot von Suchmaschinen gefunden werden willst, benötigst du gut formulierte Texte.

Internettexterin Dr. Anja Strassburger

Wie es dir gelingt, Texte zu schreiben, die positive Gefühle beim Leser hervorrufen, Vertrauen wecken und so die Grundlage für eine dauerhafte Kundenbeziehung legen, erfährst du in der Experten-Telko am Dienstag, 11. Juni 2019 um 16:30 Uhr von der Internettexterin Dr. Anja Strassburger.

Diese Fragen werden Stefanie Bockwinkel und Jana Siedenhans Dr. Anja Strassburger stellen

  • Welche Seiten sind bei Selbstständigen und Freiberuflern die wichtigsten des Webauftritts? Wie viele Seiten brauche ich überhaupt?
  • Haben Texte überhaupt noch Bedeutung? Reicht nicht ein Video, das die "Über mich"-Seite ersetzt?
  • Was sind typische  Knackpunkte beim Texten?
  • Was sind die schlimmsten Fehler, die ich beim Schreiben machen kann?
  • Wie schreibe ich Texte, die nicht langweilig sind und alle Sinne ansprechen?
  • Kann ich den Text auf der "Über mich"-Seite auch für mein XING-Portfolio nutzen? Was ist dabei zu beachten?

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #