Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Telko "So macht Kaltakquise Spaß: klingeln und zum Kaffee eingeladen werden"

Verkaufsgespräche sind für viele von uns Selbstständigen der Schlüssel zu Aufträgen - besonders einfach, bequem und wirkungsvoll lassen sie per Telefon erledigen. Oft ist aber die Scheu groß, den Hörer in die Hand zu nehmen, oder man versäumt im Verlauf des Gesprächs, die entscheidenden Fragen zu stellen. Wie wird aus einem normalen Telefonat mit Kunden oder Interessenten eines, an dessen Ende ein Auftrag oder zumindest ein Termin oder die Empfehlung an den richtigen Ansprechpartner steht?

Vertriebsprofi Katja Benny

Wie du dafür sorgst, dass Verkaufsgespräche - insbesondere am Telefon - zu Aufträgen führen, erfährst du in der Experten-Telko am Dienstag, 28. Mai 2019 um 17:00 Uhr von Vertriebsprofi Katja Benny.

Diese Fragen werden Stephan Merkel und Sabine Reimers Katja Benny stellen

  • Ist dir das wirklich schon mal passiert: Du rufst bei Fremden an und wirst zum Kaffee eingeladen?
  • Wie erreiche ich es, nicht als (Telefon-)Verkäufer gesehen zu werden, sondern etwas anzuieten, was der Kunde unbedingt kennenlernen möchte?
  • Wie erkenne ich bei meinem eigenen Angebot den Anteil, den ich potenziellen Kunden auf keinen Fall vorenthalten möchte?
  • Wie schaffe ich es, diesen Aspekt gleich im ersten Satz rüberzubringen?
  • Reicht es, wenn deine Kunden dann den gemeinsam mit dir erarbeiteten Satz aufsagen - oder braucht es mehr?
  • Wie gehe ich am besten vor, um die Angst vor dem Cold Calling zu überwinden?
  • Wie schaffe ich es, dass ich mir im nächsten Schritt meine Wunschkunden aussuchen kann?
  • Wie komme ich an die Kontaktdaten der Zielkunden? Was ist sonst noch an Vorbereitung nötig?

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #