Externe Termine

Hier findest Du chronologisch sortiert alle in der Zukunft liegenden „externen“ Veranstaltungen. (Zum Archiv mit in der Vergangenheit liegenden externen Veranstaltungen.)

Es handelt sich zumeist um politische und Vortrags-Veranstaltungen, zu denen wir eingeladen wurden oder gebeten wurden, euch diese zu empfehlen, teilweise sind wir Mitveranstalter. In der Regel musst Du Dich per E-Mail oder auf der Anmeldewebsite des Veranstalters anmelden.

Bitte beachte auch unsere „eigenen“ Veranstaltungen / Meetups, für die du dich mit einem einzigen Klick direkt bei uns anmelden kannst.

  1. VGSD auf Podium des IKK-Spitzenverbandes zum Thema KV-Mindestbeiträge

    Annette Widmann-Mauz, die wahrscheinliche künftige Gesundheitsministerin und jetzige parlamentarische Staatssekretärin eröffnet mit ihrer Rede am 14. März 2018 die Veranstaltung „Selbstständige: Zwischen Eigenverantwortung und Solidarität“. Auf Einladung des IKK e.V., der gemeinsamen Interessenvertretung der Innungskrankenkassen auf Bundesebene, diskutiert anschließend VGSD-Vorstand Andreas Lutz mit Grid Genster (Bereichsleiterin Gesundheitspolitik ver.di), Reinhard Richter (stv. Hauptgeschäftsführer Metallgewerbeverband Nord und […]

    mehr erfahren 〉