Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Antrag Neustarthilfe zurückziehen - muss Begründung angegeben werden?

1 Person fragt sich das

Guten Tag, ich möchte meine zwei Anträge auf Neustarthilfe 2022 (1. und 2. Quartal) zurückziehen. Das System möchte, dass ich eine Begründung eingebe. Muss ich das? Kann ich das Feld auch leer lassen (ich weiß nicht, ob das überhaupt geht) oder einfach nur "Ohne Angabe" reinschreiben? Hat es eventuell eine Konsequenz, wenn ich "ohne Angabe" in das vorgesehene Feld schreibe? Hätten Sie diesbezüglich sonst noch einen Tipp?
Vielen Dank und schöne Grüße

Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

0 Antworten

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #