Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg

Vortrags-Roadshow zu Gast in Hamburg
„Das Ende der Selbstständigkeit?“

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Warum diese Panikmache mit der Scheinselbstständigkeit? Bin ich auch betroffen? Was kann ich tun, um mich persönlich abzusichern? Was macht der VGSD?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Christa Weidner in einer Vortragsserie, die sie im 2. Halbjahr 2015 durch sechs Städte führen wird. Christa weiß, wovon sie spricht und ist eine der ganz wenigen Betroffen, die sich traut, das auch öffentlich zu tun. Sie teilt mit uns ihre Erfahrungen als Freiberuflerin sowie als Auftraggeberin und Vermittlerin von Selbstständigen und gibt zahlreiche Tipps.

Betroffen ist als Auftraggeber und Auftragnehmer praktisch jeder Selbstständige. Auch wer glaubt, nichts zu fürchten zu haben, sollte sich diesen Vortrag anhören, um wirklich sicher zu sein. Der Vortrag klärt auf, erschreckt, motiviert und regt an, über Lösungen nachzudenken.

Christa Weider ist eine von drei Sprechern der Arbeitsgruppe Scheinselbstständigkeit des VGSD. Sie ist als selbstständige IT-Beraterin, Buchautorin, Trainerin und Vortragsrednerin tätig. Dass sie komplexe Zusammenhänge gut erklären und auf den Punkt bringen kann, beweist sie auch in ihren Büchern.

Im Anschluss an den Vortrag kannst Du Fragen stellen und gemeinsam weitere Aktivitäten diskutieren. Außerdem ist im Anschluss Zeit für Networking.

Eintritt: 10 Euro – Für Vereinsmitglieder kostenfrei!

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse verbindlich an. Solltest Du verhindert sein, sag uns bitte unter info@vgsd.de vorab Bescheid, damit ggf. jemand von der Warteliste nachrücken kann. Danke!

Vielen Dank auch an GULP Information Services. Das Unternehmen unterstützt als Raumsponsor großzügig alle Veranstaltungen dieser Vortragsreihe.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Hamburg

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #