Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Ruhrgebiet

VGSD Stammtisch Ruhrgebiet in Bochum

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir laden alle Freiberufler, Selbstständigen und Gründer aus dem Ruhrgebiet ganz herzlich zum VGSD-Stammtisch in Bochum ein. Das Ziel: Netzwerken, Austauschen, Kennenlernen. Alles rund um die Selbstständigkeit, aber entspannt und informell.

Um 18 Uhr treffen wir ein, um 19 Uhr sollten wir vollständig sein und beginnen mit der Vorstellungsrunde.

Um uns möglichst ungestört und auch in Bezug auf Corona entspannt treffen zu können, haben wir uns für ein Treffen im Gemeinschaftsraum der Claudius-Höfe entschieden, wo außer uns keine weiteren Gäste anwesend sein werden. Für ausreichend günstige Getränke ist gesorgt. Die Hungrigen können sich gerne etwas mitbringen. Da sich der Bochumer HBF in unmittelbarer Nähe befindet, gibt es zahlreiche Gelegenheiten für Food-to-Go.

Durch die steigenden Corona-Fallzahlen aktuell besonders wichtig: Bitte melde dich an, wenn Du teilnehmen möchtest und melde dich auch wieder ab, falls es doch nicht hinhaut. So wissen wir, wie mit vielen Personen wir rechnen können. Wir freuen uns auf Dich!

Organisiert von

Standard Avatar Icon Nils Terborg
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Was erwartet mich bei einem Stammtisch des VGSD?

Stammtische finden in einem Lokal statt. Je nach Teilnehmerzahl und Geräuschkulisse besteht die Gelegenheit, dass sich neue (oder alle) Mitglieder kurz vorstellen und die Regionalgruppensprecher über den Verband informieren. Ansonsten finden Gespräche und Diskussionen meist in kleinerer Runde statt.
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Ruhrgebiet

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #