Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Stuttgart

Zweites virtuelles Frühstück der Stuttgarter Regionalgruppe

13.10.2020
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Gern nutzen wir unsere Netzwerkveranstaltungen im VGSD bisher immer für den persönlichen Austausch, so auch zuletzt im September bei unserem Stammtisch. Diese Treffen hatten aber auch immer noch ein weiteres Ziel: nämlich vom Austausch mit anderen zu profitieren. Und um diese Tradition nicht abreißen zu lassen in diesen Zeiten, werden wir für den Herbst und Winter wieder zum „digitalisierten Treffen“ zurückkehren müssen um andere und uns zu schützen.
Wir freuen uns mit euch nun auf das nächste Online-Frühstück der Stuttgarter Regionalgruppe.
Für das virtuelle Treffen nutzen wir die Software Zoom. Bitte melde dich wie gehabt hier auf der Seite für das Treffen an, die Zugangsdaten senden wir dir dann rechtzeitig per Email zu.
Wer Zoom noch nicht installiert hat, sollte dieses bitte vorab tun.
Also, VGSD Mitglieder und die die es eventuell gerne noch werden möchten - ihr seid alle herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf unser Online-Treffen und hoffe ihr seid alle gesund
und bleibt es auch!

Herzliche Grüße,
Erik, Harald und Markus

Organisiert von

13.10.2020
Online
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Online-Meetups via Zoom

Dieses Treffen findet Online in Zoom statt. Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Stuttgart

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #