1. Frankfurter VGSD – Weihnachtsmarktbesuch

Das Jahr 2018 möchten wir mit allen VGSD-Mitgliedern der Regionalgruppe Rhein-Main sowie allen interessierten Gründern und Selbständigen bei einem oder auch zwei Glühweinen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.

Die besondere Atmosphäre des Weihnachtsmarktes bietet bestimmt einen guten Rahmen, um die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passiveren zu lassen. Im Mittelpunkt steht aber der Spaß und der Austausch in der Regionalgruppe.

Treffpunkt ist der Glühweinstand "Alte Limpurg" an der Ecke Limpurgergasse/Römerberg.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele alte und neue Gesichter und einen entspannten und lockeren Jahresabschluss der Regionalgruppe Rhein-Main.

Christoph & Jens

4. Dezember 2018
19:00 Uhr


Römerberg
Römerberg
60311 Frankfurt am Main
DE

Große Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.