Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

1. Stammtisch in Stuttgart

Wir laden alle Selbständigen und Gründer herzlich zu unserem VGSD-Stammtisch ein.

Mit unserem Stammtisch möchten wir den ungezwungenen Austausch unter unseren Mitgliedern und Interessenten auch außerhalb der regelmäßigen Regionaltreffen fördern. Dies ist der 1. Stuttgarter-Stammtisch.

Feste Vorträge gibt es beim Stammtisch nicht - dafür aber sicher angeregte Gespräche mit anderen Gründern und Selbständigen: Wo sich der oder die Eine nicht auskennt, weiß vielleicht ein anderes Mitglied Rat - und ganz bestimmt gibt es gemeinsame Herausforderungen, über die man sich austauschen sollte.

Natürlich knüpfen wir dabei untereinander auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

25. September 2014
19:00 Uhr


Carls-Brauhaus
Stauffenbergstraße 1
70173 Stuttgart
DE

Große Kartenansicht

Permalink


Keine Kommentare

  1. Antworten
    1. Antworten
  2. Antworten
  3. Daniela schreibt:

    Gibt es denn eine Übersicht/Liste, wo man sehen kann, wer sich alles angemeldet hat? Mich würde vorab schon interessieren, ob aus meiner Branche auch Personen anwesend sein werden. Und ob auch GründerINNEN kommen wollen. Herzlichen Dank für eine kurze Antwort!

    Antworten
    1. Antworten
  4. Hugo Schnaberich schreibt:

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade angemeldet – bin neugierig und gespannt, was mich erwartet.

    Beste Grüße aus Leingarten
    Hugo Schnaberich

    Antworten
  5. Wolf schreibt:

    Mensch, jetzt hatte ich mich so drauf gefreut mal ein paar Kollegen hier aus dem Raum kennenzulernen und prompt kommt wirklich alles dazwischen.
    Gleich sollte es losgehen. Ich wünsch Euch viel Spaß und auf ein hoffentlich baldiges zweites Treffen…

    Antworten
  6. Frank schreibt:

    Hallo, wie war das 1. Treffen in S?
    Ist schon ein weiteres geplant? Hoffe ich kann dann.

    Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.