Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

18. Frühstückstreffen in Hamburg

Nach längerer Pause laden wir alle interessierten Gründer und Selbstständigen wieder zu einem Frühstückstreff im Café Oktober ein.

Jeder wird Gelegenheit haben, sich kurz vorzustellen. Ansonsten stehen gegenseitige Ratschläge und das Beantworten von Fragen, das Knüpfen neuer Kontakte und das Diskutieren über gemeinsame Herausforderungen sowie aktuelle Entwicklungen im Mittelpunkt.

Die Teilnahme an dem Frühstückstreff ist bis auf die selbst zu tragenden Speisen und Getränke kostenfrei. Eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

In Eigener Sache: Moderator Michael sucht eine/n Nachfolger/in aus dem Kreis der Vereinsmitglieder, denn er möchte das Treffen in jüngere Hände übergeben.

13. November 2019
09:00 Uhr


Café Oktober
Wiesendamm 10
22305 Hamburg
DE

Große Kartenansicht

Permalink


2 Kommentare

  1. Birgit Chengab schreibt:

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Einladung. Nach einigen Jahren der Mitgliedschaft werde ich jetzt – endlich – zum ersten Mal bei einem Treffen dabei sein, ich freue mich schon!

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit Chengab

    Antworten
  2. Melanie Eckhoff schreibt:

    Hallo zusammen,

    mir ist für morgen leider ein Kundentermin dazwischen gekommen und ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, meine Teilnahme abzusagen.

    Viel Spaß morgen,
    Melanie Eckhoff

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.