5 Jahre VGSD – Die Regionalgruppe Leipzig feiert den Geburtstag des VGSD

*** UPDATE: WEGEN UNTERWETTERWARNUNG MUSSTEN WIR LEIDER DIE LOCATION WECHSELN. WIR TREFFEN UNS NUN UM 19 UHR IM RESTAURANT SAPPHO, RICHELSTRAßE 1 ***

Liebe Mitglieder und Interessierte,

den Geburtstag des Verbands der Gründer und Selbstständigen Deutschland wollen wir gemeinsam mit Euch feiern und laden Euch sehr herzlich zum Grillen am Mittwoch, 28.06.2017, ab 19 Uhr ein.

Wo?
An der Ecke Elsterflutbett/Elstermühlgraben (also in Verlängerung der Ferdinand-Lassalle-Straße, im Park, bevor es über die Brücke zum Wehr geht).

Bitte bringt Euch eine Picknickdecke, Geschirr und Besteck selbst mit – aus Rücksicht auf die Umwelt wollen wir unnötigen Müll vermeiden.
Wir sorgen für einen Grill, Grillgut und eine Kiste Bier – und freuen uns, wenn der ein oder andere noch eine Kleinigkeit mitgringen kann.

Die Teilnahme an unserem Grillabend ist bis auf die selbst mitgebrachten Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

ACHTUNG: Bei schlechtem Wetter kann die Veranstaltung kurzfristig verschoben werden, bitte prüft vorab Eure Mails.

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

28. Juni 2017
19:00 bis 21:00 Uhr


Sappho
Reichelstraße 1
04109 Leipzig
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Imke Streu schreibt:

    Hallo,
    hiermit möchte ich mich für das Picknick am 28. Juni in Leipzig anmelden.
    Viele Grüße
    I. Streu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.