5 Jahre VGSD – Geburtstagsfeier in München

5 Jahre VGSD – so einen sensationellen Geburtstag wollen wir, als Regionalgruppe München natürlich gemeinsam und gebührend mit Euch feiern.

Hierzu treffen wir uns am Montag, den 3. Juli 2017 ab 18:30 Uhr in der Trattoria Viva Maria!, Rothmundstr. 5, 80337 München, wo wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen können.

Hierzu eingeladen sind alle Münchner Verbandsmitglieder. Die Teilnahme ist kostenfrei – Getränke und Speisen zahlt jedoch jeder selbst. Doch lasst euch überraschen – ein „Schmankerl“ wartet schon auf Euch.

Wir wollen gemeinsam zurückblicken auf die letzten Jahre, auf das Erreichte anstoßen und die verbleibenden, gemeinsamen Herausforderungen besprechen. Der VGSD war und ist, was wir draus machen!

Anmeldung:

Unter diesem Link kannst Du Dich verbindlich anmelden. Solltest Du trotz Anmeldung dennoch nicht teilnehmen können, so sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir und die Trattoria vernünftig planen können.

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de, in den Medien sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

3. Juli 2017
18:30 bis 22:00 Uhr


Viva Maria!
Rothmundstr. 5
80337 München
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.