Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe München

5 Jahre VGSD - Geburtstagsfeier in München

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

5 Jahre VGSD - so einen sensationellen Geburtstag wollen wir, als Regionalgruppe München natürlich gemeinsam und gebührend mit Euch feiern.

Hierzu treffen wir uns am Montag, den 3. Juli 2017 ab 18:30 Uhr in der Trattoria Viva Maria!, Rothmundstr. 5, 80337 München, wo wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen können.

Hierzu eingeladen sind alle Münchner Verbandsmitglieder. Die Teilnahme ist kostenfrei - Getränke und Speisen zahlt jedoch jeder selbst. Doch lasst euch überraschen – ein „Schmankerl“ wartet schon auf Euch.

Wir wollen gemeinsam zurückblicken auf die letzten Jahre, auf das Erreichte anstoßen und die verbleibenden, gemeinsamen Herausforderungen besprechen. Der VGSD war und ist, was wir draus machen!

Anmeldung:

Unter diesem Link kannst Du Dich verbindlich anmelden. Solltest Du trotz Anmeldung dennoch nicht teilnehmen können, so sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir und die Trattoria vernünftig planen können.

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de­, in den Medien sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #