5 Jahre VGSD – Geburtstagsgrillen in Frankfurt

5 Jahre wird der VGSD am 26. Juni 2017! Wir finden, ein Grund zum Feiern!

Aus diesem Grund möchten wir mit Euch am 26.07.2017 ab 19 Uhr in Siemensstraße 2, 63329 Egelsbach bei einem leckeren Grillabend mit Euch anstoßen.

Unser Mitglied und zugleich einer der Regionalgruppensprecher, Jens Bockemühl, hat sich bereiterklärt, für dieses Event seine gerade neu eröffnet Grillakademie „DieGrillFreunde“ in Egelsbach zur Verfügung zu stellen. Für Fleisch, Wurst und Gemüse sowie Getränke wird gesorgt sein.

Zugleich wollen wir den Abend natürlich auch dazu nutzen, über die Belange des VGSD zu diskutieren, aktuelle Themen aufzugreifen und Eure Gedanke und Anregungen zur weiteren Arbeit des VGSD zu sammeln.

Da wir für den Abend natürlich konkret planen müssen, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 19.07.2017. Bitte bedenkt, dass wir anhand der Anmeldungen Einkaufen und somit Absagen bitte rechtzeitig erfolgen müssen. Zudem werden wir ausnahmsweise für die Veranstaltung ein Kostenbeitrag von 10 EUR pro Person ansetzen, welchen wir zu Beginn bei allen einsammeln werden.

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Jens bietet ausreichen Platz. Außerdem sind auch genug überdachte Plätze vorhanden, so dass die Feier auch bei schlechtem Wetter stattfinden kann. Grillen geht schließlich immer!

Wir freuen uns auf eine schöne und interessante Veranstaltung mit Euch!

Euer Regionalteam
Christoph & Jens

PS: Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Treffen Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt werden.

26. Juli 2017
19:00 bis 21:00 Uhr


DieGrillFreunde
Siemensstraße 2
63329 Egelsbach
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Evelyn Kunkel schreibt:

    Ich möchte meinen Mann und mich zum Grillen anmelden. Leider konnte ich nur mich selbst erfolgreich anmelden. Könnt ihr das bitte intern vermerken?
    Danke!
    Evelyn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.