Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ausnahmsweise online: 15. MOIN STAMMTISCH in Bremen

Wir laden alle Gründer und Selbständigen herzlich zu unserem 15. MOIN STAMMTISCH der Bremer Regionalgruppe ein. Es ist das zweite Mal, dass wir uns online treffen. Das erste Mal hatte übrigens allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Dieses Mal gibt uns unser VGSD-Mitglied Maren Abatielos, zertifizierte Hypnosetherapeutin, einen Einblick in ihr Wissen über die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Dabei wird sie anhand von Beispielen aus ihrer Praxis aufzeigen, welche konkreten Einflüsse die Programme, die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind, auf unser Denken und Handeln haben und wie ihre spezielle Vorgehensweise hilft, die Weisheit und Kraft unseres Unterbewusstseins so zu nutzen, dass persönliche Themen effektiv aufgelöst werden können.

Nach diesem Vortrag haben wir noch genügend Gelegenheit, uns gemeinsam über die aktuellen Geschehnisse auszutauschen als auch jeden Teilnehmer einzeln in sogenannten Breakout-Sessions näher kennenzulernen. Dafür nutzen wir die Plattform Zoom.

Wer Zoom noch nicht installiert hat, sollte dieses bitte vorab tun.

Also, Stamm-Gäste, VGSD Mitglieder und die die es eventuell gerne noch werden möchten - Ihr seid herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf unser online Treffen und hoffe Ihr seid alle gesund und bleibt es auch!

25.05.2020
10:00 Uhr

Permalink


Dieses Treffen findet Online in Zoom statt.

Hier findest du den Zoom-Client zum Download. Alternativ kannst du mit deinem Browser teilnehmen.

Bei diesem Treffen sind i.d.R. alle Teilnehmer gleichermaßen zusammengeschaltet. Bitte stelle daher sicher, dass du ein funktionierendes Mikrofon am Computer angeschlossen hast. Ideal sind hierfür Headsets geeignet damit es zu keinen störenden Hintergrundgeräuschen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.