Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Drittes VGSD-Frühstück in Stuttgart

Wir laden alle Selbstständigen und Gründer ganz herzlich zum Stuttgarter VGSD-Frühstück ein. Wir starten ab 9:00 Uhr im Cafe Rudolfs am Rotebühlplatz 28 (im Anbau der vhs).

Mit unseren morgendlichen Treffen möchten wir Gründern und Selbstständigen eine weitere Möglichkeit bieten, sich miteinander auszutauschen. Wir erwarten ungefähr 15 Teilnehmer. Bitte bring ausreichend Visitenkarten für das Netzwerken mit.

Die Teilnahme an unserem Frühstück ist kostenfrei, eine Mitgliedschaft im Verband keine Voraussetzung. Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Bitte gib frühzeitig Bescheid, wenn Du teilnehmen möchtest, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Melde Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse über den Button rechts oben an. Danke!

Solltest Du an dem Tag verhindert sein: Du kannst deine Anmeldung auf deiner persönlichen VGSD-Seite verwalten, also dich dort auch abmelden. Im Notfall, informiere uns bitte unter stuttgart@vgsd.de. Dann können Interessenten, die auf der Warteliste stehen, doch noch teilnehmen.

PS: Bei diesem Treffen werden Fotos von den TeilnehmerInnen gemacht und für die Berichterstattung auf vgsd.de sowie in den sozialen Netzwerken genutzt.

19. Juli 2019
09:00 Uhr


Rudolfs
Rotebühlplatz 28
70173 Stuttgart
DE

Große Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.