Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Regensburg

Erstes Online-Treffen der Regensburger Regionalgruppe

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Gezwungermaßen ändert sich etwas dank Corona - welche positiven Änderungen siehst du?

Die letzten Wochen hatte man das Gefühl der Weltuntergang steht kurz bevor. Die Ausgangssperre schlug einem aufs Gemüt. Wohin man blickte nur schlechte Nachrichten.

Nachdem persönliche Treffen noch immer nicht möglich sind, lass uns die Gelegenheit nutzen, uns - Gründern, Freiberuflern, Teilzeit-Selbständigen und kleinen Selbständige - in Regensburg endlich auf Augenhöhe zu vernetzen.

Um zu vermeiden, wie in den letzten Wochen nur auf negative Aspekte zu blicken, lass an den Abend netzwerken im Hinblick auf die positiven Aspekte zu schauen. Welche positiven Entwicklungen siehst Du persönlich für Dich / für Deutschland? Wie können wir uns gegenseitig auf dem Weg helfen?

Für das virtuelle Treffen nutzen wir die Software Zoom. Die VGSD-Datenbank ist noch nicht über eine API mit Zoom verbunden. Bitte melde dich deswegen auf dieser Seite für das Treffen an, die Zugangsdaten senden wir dir dann per Mail zu.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #