Experten-Telko: Altersvorsorge für Selbstständige: Was kann ich dieses Jahr noch tun?

Experte: Sven Kesberger
Moderatorin: Elke Koepping
Co-Moderator: Stephan Merkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

“Altersvorsorge für Selbstständige: Was kann ich dieses Jahr noch tun?”

Sven Kesberger geht besonders auf diese Fragen ein:

– Was muss ich zum Thema Altersvorsorge wissen?
– Welche Möglichkeiten der Geldanlage gibt es und wie unterscheiden sich diese?
– Welche Anlageform kann ich wählen? Und wie viel muss ich sparen, um für’s Alter gut abgesichert zu sein?
– Welche Anlageformen sind für Selbstständige sinnvoll?
– Worin liegen die Vor- und Nachteile einer Basisrente?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

19. Oktober 2017
16:00 bis 17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.